alt

linda egger übergibt preis


20.11.2013
Peter Riebel aus Tettnang/Unterlangnau war der Gewinner eines fotorealistischen Portraits, das wir anlässlich des verkaufsoffenen Sonntag im Mai in Tettnang verlosten. Die Künstlerin Linda Egger überreichte persönlich den Preis.


Gewinner Peter Riebel, machte seiner Frau ein tolles Geschenk. Nach einer Fotovorlage wurde das Portrait seiner Frau mit feinen Bleistiftstrichen nachgezeichnet. Eine aufwendig handwerkliche Höchstleistung, bei der Nachwuchs-Künstlerin Linda Egger über mehrere Wochen mit der Fertigstellung des Bildes beschäftigt war. Nun fanden sich alle Beteiligten bei uns in der Karlstrasse in Tettnang ein und das Kunstwerk wurde Herrn und Frau Riebel übergeben.


Begeisterung und Zufriedenheit war nicht nur bei Ehepaar Riebel und Künstlerin Linda Egger ins Gesicht geschrieben, auch Geschäftsinhaber Sven Empen freute sich mit den Gewinnern.


Vielen Dank Linda und weiterhin viel Erfolg beim Zeichnen.


Gerne geben wir die Kontaktdaten der Künstlerin weiter, fragen Sie einfach bei uns nach.



 

FRIEDRICHSHAFEN


TETTNANG

Charlottenstraße 9
Telefon 07541 - 72088
Telefax 07541 - 33770
friedrichshafen@empen-optik.de

Karlstraße 37
Telefon 07542 - 52278
Telefax 07542 - 52672
tettnang@empen-optik.de
Mo – Fr 09.00 – 18.00 Uhr
Sa         09.00 – 13.00 Uhr

Mo – Fr 09.00 – 18.00 Uhr
Sa         09.00 – 14.00 Uhr