alt

sga in der landesliga mit neuen shirts


28.09.2015
Am 26.09.2015 begann die Saison der Frauenhandballmannschaft der SG Argental mit einem Sieg gegen die TB Neuffen. Mit neuen Aufwärmshirts startete das Team um Detlef Ritter mit einem 33:25 Sieg in der gut besetzten Carl-Gührer Sporthalle in Tettnang.


Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit der SG Argental Handballabteilung in das 3. Jahr als Konzeptsponsor gehen.

Vor drei Jahren war nach dem Abstieg aus der Württembergliga bzw. Landesliga das große Ziel, der Handballabteilung die Möglichkeiten zu geben, sich in Ruhe auf die Nachwuchsarbeit und den sportlichen Erfolg zu konzentrieren. Von professioneller Ausrüstung (Taschen, Spieltrikots und Aufwärmshirts) bis hin zur gesponsorten Fanfahrt, Unterstützung bei Spielpräsentationen, spezielles Training durch uns mit unserem Fitlight (Fitness und Training des peripheren Sehens), optimale Versorgung mit neuesten Kontaktlinsen, um bestmöglich zu sehen, professionele Fotoshootings sowie verschiedene Möglichkeiten (Linsensuppenverkauf, Bähnlesfestbewirtung...) die Mannschaftskasse zu füllen. Mit zwei weiteren Konzeptsponsoren (Schmieder Zahntechnik und Reisewelt Montfort) sowie viele kleinere aber nicht unwichtigere alte und neue Sponsoren, ist die SG Argental für die Zukunft gewappnet. Das vor drei Jahren neu erstellte Sponsorkonzept, bei dem wir mit Rat und Tat mitwirken durften, trägt nun die Früchte. Wichtige Spieler bleiben, gute neue Spieler kommen dazu. Und wieder wurden einige junge Spielerinnen aus der eigenen Jugend erfolgreich im Kader eingebaut. Und nicht zuletzt konnte mit Detlef Ritter, der Erfolgstrainer der letzten beiden Saisons, gehalten werden.


Wir wünschen den Mädels eine erfolgreiche und verletzungsfreie Landesligasaison 2015/16!


Das Team von empen optik steht hinter der SGA und wir sind stolz auf unsere Mitarbeiterin/Kollegin Janina Hirscher (Spielerin mit der Nr. 9), die bei uns im zweiten Ausbildungsjahr zur Augenoptikerin ist.

 

FRIEDRICHSHAFEN


TETTNANG

Charlottenstraße 9
Telefon 07541 - 72088
Telefax 07541 - 33770
friedrichshafen@empen-optik.de

Karlstraße 37
Telefon 07542 - 52278
Telefax 07542 - 52672
tettnang@empen-optik.de
Mo – Fr 09.00 – 18.00 Uhr
Sa         09.00 – 13.00 Uhr

Mo – Fr 09.00 – 18.00 Uhr
Sa         09.00 – 14.00 Uhr