alt

hopfenbrille für hopfenkönigin


06.01.2018
Unsere Kundin Teresa Locher wurde von uns zum Start des Jahres 2018 überrascht. Die aktuelle und frischgewählte Tettnanger Hopfenkönigin bekam eine Brille mit echten Hopfendoldenblättern. Ein einzigartiges Schmuckstück und die komplette Brille ist "Made in Germany".



Die frischgewählte Hopfenkönigin Teresa Locher wurde die Tage von uns mit einem ganz besonderen Accessoire überrascht. Die Brillenträgerin Teresa Locher überzeugte bei der Wahl zur Tettnanger Hopfenkönigin. Für uns genug Anlass um ihr eine Brille zu fertigen, die einzigartig ist und die hervorragend zu einer Hopfenkönigin passt. Die Brillendesignerin Sashee Schuster aus Kinsau verwendet und verarbeitet viele Naturmaterialien in ihren Brillenmodellen. In ein transparentes biologisches Kunststoffmaterial wurde von Hand Hopfendoldenblätter eingearbeitet. Eine moderne Form und ein matter Golddoublé Metallbügel passt hervorragend zu dem Dirndl der Hopfenkönigin. Wir haben Markengläsern aus Bamberg in die Brille eingeschliffen, sodass Teresa Locher ein Produkt Made in Germany in ihrem Gesicht trägt.

Teresa konnten wir mit der neuen Brille eine große Freude machen. Nun hoffen wir, dass durch die einzigartige Hopfenbrille die Hopfenhoheiten noch mehr Aufmerksamkeit bekommen und sodass auch der Tettnanger Hopfen an Bekanntheit gewinnt.


Brillenfassung ist von funk-eyewear aus Kinsau und die Gläser von Rupp und Hubrach aus Bamberg.

 

FRIEDRICHSHAFEN


TETTNANG

Charlottenstraße 9
Telefon 07541 - 72088
Telefax 07541 - 33770
friedrichshafen@empen-optik.de

Karlstraße 37
Telefon 07542 - 52278
Telefax 07542 - 52672
tettnang@empen-optik.de
Mo – Fr 09.00 – 18.00 Uhr
Sa         09.00 – 13.00 Uhr

Mo – Fr 09.00 – 18.00 Uhr
Sa         09.00 – 14.00 Uhr